Zwei Plattformen, um die Region Niederbayern zu stärken

Infoportale www.dahoam-in-niederbayern.de und www.wolfachtal.com kooperieren

Es sollte eigentlich nur ein zweites Standbein neben dem Angestelltenverhältnis werden, doch mit ihrem Onlineportal www.wolfachtal.com traf Petra Kopfinger den Nerv der Zeit. Ihre Dienstleistungen rund um Onlinemarketing stießen in der Region auf so großes Interesse, dass die Ortenburgerin sich entschloss, sich selbständig zu machen.

Auf dem von ihr ins Leben gerufenen Regionalportal können sich Unternehmen aus dem Bereich Südostbayern präsentieren und erhalten außerdem Unterstützung in Sachen Werbung via Facebook, Instagram und Co.

Die Region stärken - dieses Ziel vereint die beiden Portale www.Dahoam-in-Niederbayern.de und www.wolfachtal.com.

Welche Möglichkeiten einer Zusammenarbeit es gibt, haben wir gemeinsam bei einem Treffen herausgearbeitet. Schnell stand fest: Künftig werden die Kunden von Petra Kopfinger auch auf "Dahoam in Niederbayern" zu finden sein. Sie wird den Eintrag für Ihre Kunden übernehmen und gestalten.

Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit!

Sie kommen aus der Region im schönen Wolfachtal wie: Landkreis Passau, Rottal Inn, Freyung-Grafenau, Deggendorf, Dingolfing-Landau, Landshut, Straubing-Bogen, Regen und willst dein Unternehmen online optimal darstellen? Dann melde dich gerne bei Petra Kopfinger unter Handy: 0160/8177550 oder E-Mail: info@wolfachtal.com.