Vorstellung von Dahoam in Niederbayern bei Osterhofens Bürgermeister Thomas Etschmann

Thomas Etschmann begrüßte Albert Eckl und Anita Stadler in Osterhofen

Nach Osterhofen führte das Team von Dahoam in Niederbayern Mitte August ein Kennenlern-Termin mit Bürgermeister Thomas Etschmann. Die Stadt im Landkreis Deggendorf liegt strategisch hervorragend im Herzen von Niederbayern. Aufgrund seiner idyllischen Einbettung zwischen den Flüssen Donau und Vils, die nicht zuletzt über zahlreiche Fahrradwege verbunden sind, besitzt die Stadt Osterhofen mitunter einen hohen Stellenwert hinsichtlich Naturerlebnis und Erholung.

Als Bürgermeister ist dort, seit 1. Juli diesen Jahres, Thomas Etschmann im Amt. Albert Eckl und Anita Stadler stellten ihm die Projekte der Hans Lindner Stiftung vor. Als ehemaliger Lehrer stießen bei ihm natürlich die Aktivitäten der Stiftung im Bereich Jugendförderung auf besonders großes Interesse.

Die Stadt Osterhofen ist schon seit 2018 Portalpartner von Dahoam in Niederbayern.

Seit kurzem hat die Stadt Osterhofen eine neue Homepage. Neu ist auch die OHO-App für die Bürger Osterhofens.