UnternehmerSchule kommt nach Neumarkt!

Seminarreihe zeigt, wie man als Unternehmer erfolgreich wird.

Im Herbst ist es nach zwei Jahren wieder soweit: unsere kostenfreie Seminarreihe startet am 19. September um 18.00 Uhr im Landratsamt Neumarkt. Beim Pressetermin vor Ort freuten sich die Veranstalter und Netzwerkpartner gleichermaßen auf die kommende Veranstaltung und stellten das Programm der Öffentlichkeit vor. Landrat Willlibald Gailler betonte bei seiner Rede die Bedeutung der Themen Existenzgründung und Unternehmensnachfolge für den Landkreis und hoffte auf viele Teilnehmer.

An sechs Abenden lernen Gründer, Jungunternehmer und Nachfolger dann von Experten, wie man Unternehmer wird und als solcher dauerhaften Erfolg hat. Auf dem Stundenplan stehen unter anderem Geschäftsplan, Finanzierung, Fördermittel, Steuern, Recht und Marketing. Auch für den Erfahrungsaustausch untereinander bleibt genügend Zeit, ebenso für individuelle, kurze Beratungsgespräche mit unseren Experten.

Nutzen Sie die Veranstaltung auch als Gelegenheit, potentiellen Kunden, Partnern oder Beratern zu begegnen und melden Sie sich jetzt an bei Christina.Altmann@Hans-Lindner-Stiftung.de oder 08723/20 3170.