Sieben Teilnehmerinnen und Teilnehmer starten Lehrgang "ICH LERNE FÜHREN"

Chef sein kann man lernen!

Mitte Oktober startete der Führungskräftelehrgang "ICH LERNE FÜHREN" auf Schloss Mariakirchen: Aus ganz Niederbayern und der Oberpfalz reisten die angehenden und jungen Führungskräfte an, um sich in dem berufsbegleitenden Lehrgang mit den Themen Führung und Human Skills auf höchstem wissenschaftlichem Niveau auseinanderzusetzen.

Trainer des ersten Seminarwochenendes war Thomas Weiß von der School of Skills, der die Teilnehmenden durch zwei aufschlussreiche Seminartage führte. Den Auftakt setzte der Einführungsabend am Donnerstag, der seinen geselligen Abschluss im Schlossbräu Mariakirchen fand und Gelegenheit für regen Austausch bot.

Es warten insgesamt noch drei weitere Module auf die Führungskräfte, bevor im Sommer ein besonderes Highlight folgt: die abschließende 12 Tausender Tour über die Gipfel des Bayerischen Waldes. Wir wünschen eine spannende Zeit mit vielen wertvollen Impulsen!

Sie möchten Informationen rund um das Thema "Führungskräfteentwicklung"? Dann kontaktieren Sie Laura Hlawatsch unter Laura.Hlawatsch@Hans-Lindner-Stiftung.de oder Tel. 08723/20 3747.