Schulprojekte der Hans Lindner Stiftung gehen in eine neue Runde!

Pünktlich zum Schulstart stehen auch unsere Schulwettbewerbe wieder in den Startlöchern.

Mit zahlreichen Projekten ist die Hans Lindner Stiftung auch im Schuljahr 2024 / 2025 wieder an der Seite von Lehrkräften sowie Schülerinnen und Schüler. Die Ferien wurden fleißig genutzt, um die neuen Projektphasen vorzubereiten. Schon bald starten "Ideen machen Schule", "Die Zukunfts:MACHER", "Unternehmensgründung im P-Seminar" und andere Initiativen unserer Stiftung in eine neue Runde.

Mit unseren Wettbewerben und Projekten mit dem Schwerpunkt Gründung und Unternehmertum wollen wir den Schülern die Möglichkeit geben, die Lebensperspektive der beruflichen Selbstständigkeit kennenzulernen.

Mit Engagement und Herzblut begleiten wir junge Menschen auf ihrem Weg in eine erfüllende berufliche Zukunft und zeigen die Perspektive der beruflichen Selbstständigkeit auf.

Weitere Informationen zu den einzelnen Projekten und die Anmeldefrist für das neue Schuljahr 2024 / 2025, finden Sie auf unserer Homepage unter: www.hans-lindner-stiftung.de/jugendfoerderung/

Wir freuen uns auf viele neue Teilnehmer, zündende Ideen und spannende Wettbewerbe!

Foto-Copyright: © BillionPhotos.com, stock.adobe.com