Scheinert&Friends jetzt auch bei Dahoam in Niederbayern

Neue Weiterbildungsangebote für Führungskräfe im Infoportal

Martin Scheinert ist ein langjähriger Freund und Unterstützer der Hans Lindner Stiftung. Seit Jahren bereichert er die "Unternehmerschule", eine kostenfreie Seminarreihe für Existenzgründer, mit seinen Vorträgen im Bereich Marketing.

Seit kurzem sind auch seine eigenen Angebote unter dem Dach von "Scheinert & FRIENDS" im Portal www.dahoam-in-niederbayern.de zu finden. Er bietet beispielsweise  ein offenes Seminar für Führungskräfte an, das sich um sein Modell „Balanced Skills Wheel Leadership“ dreht. Dieses hat er in seiner Zeit als Geschäftsführer für sein Führungsteam erarbeitet, um ihnen im Alltag dabei zu helfen, die vielen wichtigen Führungsaufgaben immer vor Augen zu haben. Denn meist wird man Führungskraft aus der Fachkompetenz heraus und hat nie richtig gelernt, worauf es in der neuen Rolle ankommt.

Ansonsten bietet Scheinert & FRIENDS auch Inhouse Schulungen für Unternehmen an, um ganz individuell auf den jeweiligen Bedarf einzugehen.

Interesse? Mehr Infos und den Kontakt zu Scheinert & FRIENDS gibts hier: https://www.dahoam-in-niederbayern.de/firmen/firma/scheinert-friends-4042/