NEU.LAND Stakeholder Forum in Ruhstorf an der Rott

Innovative Lebensmittel vom Acker - Eine Chance für die Land- und Ernährungswirtschaft. Veranstaltung am 17. September 2024 in Ruhstorf an der Rott

Die deutlich steigenden Absatzzahlen neuartiger und pflanzenbasierter Lebensmittel, die Suche landwirtschaftlicher Betriebe nach neuen Wertschöpfungspotentialen und die Forschung zu klimaresilienten Speisekulturen werfen Fragen auf.

Wie kann die bayerische Land- und Ernährungswirtschaft die Chancen aus den Ernährungs- und Konsumtrends nutzen?

Spannend wird es dann, wenn diese und weitere Fragen gemeinsam, entlang der Wertschöpfungskette diskutiert werden. Möglichkeit dazu haben Sie beim Stakeholder Forum von NEU.LAND, dem landwirtschaftlichem Gründerzentrum der Bayerischen Landesanstalt fürLandwirtschaft. Am 17. September 2024 können Sie am Standort in Ruhstorf an der Rott mit Experten aus Landwirtschaft, Lebensmittelbranche, Food Start-ups sowie Vertreter aus Wissenschaft, Verbänden und Beratung ins Gespräch kommen. Weitere Infos und Anmeldung unter https://www.gruenderzentrum.lfl.bayern.de/351558/index.php