Neue Impulse für Dahoam in Niederbayern

Treffen von Hans Lindner Stiftung, Niederbayern Forum und Dahoam in Niederbayern in der Regieurng von Niederbayern.

Austausch für die Zukunft Niederbayerns: unter diesem Motto stand das Treffen Anfang Oktober von Albert Eckl (Hans Lindner Stiftung, links im Bild), Martin Bloch (Dahoam in Niederbayern, rechts) sowie Bertram Vogel vom Niederbayern Forum e.V. (Mittig). Bei der Regierung von Niederbayern in Landshut tauschten wir uns in herzlicher Atmosphäre über laufende und zukünftige Projekte aus.

Im Fokus stand unser Projekt Dahoam in Niederbayern, das wir ausführlich vorgestellt haben – inklusive der nächsten Entwicklungsschritte und den Vorteilen für die Bürgerinnen und Bürger von Niederbayern. Gemeinsam eruierten wir, wie wir die gesammelten Informationen auf unserer Plattform zugänglich machen und für die Region einen Mehrwert schaffen können. Ein inspirierendes Gespräch, aus dem viele neue Ideen hervorgingen!

Ein herzliches Dankeschön an Bertram Vogel und das gesamte Niederbayern Forum für die tolle Zusammenarbeit und das gemeinsame Engagement für die Region! Zusammen bewegen wir etwas für Niederbayern!

Über alle Neuigkeiten halten wir Interessierte up to date - unter www.dahoam-in-niederbayern.de und in unserer App.