Künstliche Intelligenz: Chancen und Risiken erkennen

Seminar zeigt Möglichkeiten auf.

Künstliche Intelligenz - kurz "KI" - ist immer stärker auf dem Vormarsch und spaltet gleichzeitig die Meinungen. Hier verunsicherte Skeptiker, dort begeisterte Anwender. Zu welchem Team gehören Sie? In unserem Workshop "KI gewinnbringend im Unternehmen nutzen - von der Effizienzsteigerung bis hin zu neuen Chancen" zeigt Experte Christian Wenzl Chancen, aber auch Risiken der neuen Technik auf.

Wann: Donnerstag, 26. September 2024
Uhrzeit:9:00 - 13:00 Uhr
Wo: Schulungszentrum Arnstorf
Investition: 229 Euro, brutto

Der Fokus liegt dabei im beruflichen Alltag. Am Ende des Seminars haben Sie einen Überblick zu verschiedenen Anwendungsgebieten, Möglichkeiten und deren Grenzen. Damit treffen Sie bewusste Entscheidungen für den produktiven Einsatz und wissen Risiken und Kosten abzuwägen.

Anmeldung bei Christina Altmann unter Christina.Altmann@Hans-Lindner-Stiftung.de.