Gründerwoche Deutschland im November

Deutschlandweite Aktionswoche rund um die Themen Existenzgründung, Nachfolge und Selbständigkeit.

Save the Date!

Von 18. bis 24. November findet dieses Jahr die Gründungswoche Deutschland mit dem Motto "Neugründen. Nachfolgen. Unternehmen." statt. Während der bundesweiten Aktionswoche bieten die Partner der Gründungswoche kostenfreie Workshops, Seminare, Planspiele, Wettbewerbe und viele weitere Veranstaltungen rund um das Thema berufliche Selbständigkeit an. Gemeinsam mit dem Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz setzen sie damit Impulse für eine neue Gründungskultur und ein freundlicheres Gründungsklima in Deutschland.

Unter www.gruendungswoche.de/veranstaltungen finden Sie alle Veranstaltungen deutschlandweit.

Natürlich beteiligt sich auch die Hans Lindner Stiftung daran.

Unsere Angebote in dieser Woche:

• Workshop "Gründen im Nebenerwerb" im ITC 1 Deggendorf am 18.11.2024
  • Workshop "Gründen im Nebenerwerb" bei der vhs Arnstorf am 21.11.2024
  • Beratungstag Kelheim am 19.11.2024

Weitere Infos und Anmeldung unter 08723/20 2899 oder via Mail an info@Hans-Lindner-Stiftung.de