Gasthof „Zur Post“ in Landau – Maja und Bojan Djuric übernehmen das Traditionswirtshaus

Am 15.05.2024 eröffnete der Gasthof „Zur Post“ in Landau a. d. Isar wieder seine Türen. Maja und Bojan Djuric sind die neuen Pächter, die das Restaurant zukünftig führen werden

Schon seit mehr als 30 Jahren ist Bojan Djuric in der Gastronomie tätig. Die Aufgabe als Koch ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung, die er mit viel Leidenschaft und Motivation ausübt.

Durch seine serbischen Wurzeln kennt er die traditionellen Gerichte, Zubereitungen und Gewürze, die eine gute Balkanküche ausmachen. „Das Fleisch wird häufig gegrillt, oder am Spieß gebraten, aber auch Kartoffeln und Gemüse runden die Gerichte ab.“, so Bojan Djuric.

Seine Fähigkeiten stellte er bereits beim vorherigen Pächter unter Beweis, für den er jahrelang in der Küche arbeitete. Nach dessen Schließung ergab sich die einmalige Gelegenheit, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen und eigene Ideen umzusetzen.

Seit dem 15. Mai 2024 haben Bojan Djuric und seine Frau Maja ihren „neuen“ Gasthof eröffnet. Das Restaurant bietet vorwiegend Balkanküche sowie deutsche Spezialitäten an. Die Speisekarte ist fleischbetont, wird jedoch auch durch Fisch- und Gemüsegerichte ergänzt, um eine vielfältige Auswahl zu gewährleisten. Eine täglich wechselnde Mittagskarte sorgt dafür, dass für jeden Gast das passende Gericht dabei ist.

Der Gründer und die Hans Lindner Stiftung arbeiteten eng zusammen, um einen detaillierten Businessplan sowie eine umfassende Finanzplanung zu erstellen.

Wir wünschen den beiden viel Erfolg mit ihrem Lokal und alles Gute für die Zukunft!