"Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben"

25 Jahre Existenzgründerstiftung brachten viele unterschiedliche Geschäftsmodelle hervor. Silvia Becker aus Waldkirchen ist seit 10 Jahren selbständig als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach. In beiden Bereichen möchte sie ihre Schützlinge anleiten, umzudenken, neuzudenken und so zu mehr Erfolg und Zufriedenheit anleiten.

In ihren Seminaren spielt dabei die Natur eine zentrale Rolle. Umgeben von magischen Landschaften arbeitet Silvia Becker dort mit Achtsamkeitsübungen, Mindset-Trainings, Meditationen sowie Waldbaden. Aktuell absolviert sie eine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin. Ihr Anliegen: „Die eigenen Urkräfte und Selbstheilungskräfte zu aktivieren, um immer mehr Kontakt zur „inneren Weisheit“ zu bekommen.“

Eine ganz besondere Herzensangelegenheit ist für sie das EmpowerWomenTansania Projekt, bei dem jungen Mädchen in Tansania die Chance gegeben wird, eine Ausbildung zu machen. Mit einer Freundin startet sie dafür ein Crowdfunding Projekt und sammelte insgesamt 22.ooo Euro ein.

Den Grundstein für ihre erfolgreiche Selbständigkeit legte sie in der UnternehmerSchule. „Am Anfang kommen auf Gründer so viele unbekannte Themen zu. Die Seminare brachten wieder Licht ins Dunkle“, sagt die Unternehmerin. Neugründern gibt sie den Ratschlag, nicht aufzugeben. „Durchhalten lohnt sich!“

Weitere Informationen unter https://braumandl-seminare.de/