Aufbau einer Onlinemarketing-Kampagne
Workshop am 21. November im Schulungszentrum Arnstorf.
Früher dominierten traditionelle Marketingmethoden wie Fernsehen, Radio und Druckmedien. Heute jedoch hat Online-Marketing die Oberhand. Dabei reicht es nicht aus, hier ein wenig auf Social Media zu posten, dort ab und an einen Blogbeitrag zu verfassen und einmal im Jahr die Homepage zu aktualisieren.
Wer online erfolgreich sein will, braucht eine stringente Werbekampagne. Wie du da am besten vorgehst, zeigt Markus Baumgartner, Inhaber einer Onlinemarketing- Agentur in Eggenfelden.Sie lernen, ein Werbeziel zu definieren, die Zielgruppen zu definieren, die dazu passenden Plattformen auszuwählen und die Werbekampagne aufzubauen und anschließend auszuwerten.
Das Seminar findet statt:
am Donnerstag, 21. November 2024, von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr im Schulungszentrum Arnstorf. Kosten 229 Euro brutto inkl. Seminarunterlagen und Verpflegung
Zielgruppe sind Existenzgründer, Unternehmen (das Seminar ist für alle Branchen geeignet, egal ob Online-Shop-Betreiber, Einzelhandel oder Dienstleister) und Marketingmitarbeiter.
Melden Sie sich jetzt an bei Christina Altmann (Christina.Altmann@Hans-Lindner-Stiftung.de) und starten Sie mit Ihrem Online-Business durch!