IT Unternehmen in Niederbayern sucht Nachfolger/-in

Betrieb für maßgeschneiderte EDV-Lösungen steht zur Übergabe

Das Unternehmen ist seit mehr als 30 Jahren überregional erfolgreich tätig. Es ist spezialisierte auf maßgeschneiderte EDV-Lösungen für Kleinunternehmen und mittelständische Betriebe. Die Stärken liegen in der Kundenorientierung, dem engagierten Service und einem breiten Leistungsspektrum, das von Datenverarbeitung bis hin zur Kommunikations- und Medizintechnik reicht.

Das Unternehmen bietet z. B. Softwarelösungen für Arztpraxen, um Prozesse in den Praxen zu vereinfachen, IT-Hardware und IT-Sicherheit an.

Das bestehende Team zählt inklusive des Inhabers 11 erfahrene Mitarbeiter und 1 Auszubildende.

Die Übernahme des Unternehmens kann zum 01.07.2025 erfolgen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit einer weiteren Unterstützung durch den derzeitigen Inhaber nach der Betriebsübernahme.

Kontakt Arnstorf

Nehmen Sie Kontakt mit unseren Beratern in Arnstorf auf:
info[at]Hans-Lindner-Stiftung.de

Kontakt Regensburg

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Beratern in Regensburg auf:
info[at]Hans-Lindner-Stiftung.de